zur Navigation zum Inhalt

Kommunikation ist endlos …

Das gilt auch für Kosten. In der so genannten Werbung werden Ressourcen oft unkontrolliert eingesetzt – ohne, dass der Erfolg auch nur annähernd überprüft wird. So wollen wir nicht arbeiten.

Denn eigentlich haben wir doch schon als Kinder gelernt: “Wer nicht fragt bleibt dumm.”
Jede Frage muss erlaubt sein. Deshalb stellen wir sie. Und zwar bevor wir loslegen.

Wenn ich zehn Stunden Zeit hätte, einen Baum zu fällen, würde ich neun Stunden davon auf das Schärfen der Axt verwenden.
(Abraham Lincoln, 1809 bis 1865, 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)


Mit einer scharfen Axt machen Sie mehr aus Ihrem Kommunikations-Etat.

  • Weil Sie ihn effizienter einsetzen.
  • Weil Sie seinen Einsatz besser überprüfen können.
  • Weil Sie sicher sein können, dass Ihre Kommunikation bei denen ankommt, für die sie bestimmt ist.