zur Navigation zum Inhalt
Andreas Roeske

Andreas Roeske

Beratung, Text und Konzeption

Stationen unter anderem bei plenum new media (Berlin) für Bacardi online, arsmedium ag (Nürnberg) für Nestlé Schöller, bei KloseDetering, ehem. Klose & Co. (Hamburg) für Melitta, work.id (Villingen) für Intersport. Texten ist für den Vater zweier Jungen ein Handwerk, das festen Regeln unterliegt. Und wenn Werbung nicht funktioniert, ist sie nicht gut. Nicht erst
in seiner Zeit als Kreativdirektor hat er Werbung immer wieder genau dazu gebracht:
zum Funktionieren.

Marcus Lazzari

Marcus Lazzari

Beratung, Gestaltung und Konzeption

Quereinsteiger mit Vergangenheit als ausgebildeter Radio- und Fernsehtechniker, arbeitete dann bei Agenturen unter anderem für Hewlett-Packard und mehrere marktführende Mittelständler. Hat sein Produktionshandwerk ab 1996 bei der WAZ-Mediengruppe – einem der größten Zeitungsverlage Europas – gelernt. Mit dem Wechsel auf die Agenturseite gewannen Kreativität und werbekonzeptionelles Denken die Oberhand in seinem Berufsalltag. Und in den letzten 7 Jahren seines Agenturlebens prägte er als Art Director den kommunikativen Auftritt mehrerer internationaler Kunden.